Festausschuss St. Laurentius

Zu einer lebendigen, aktiven Pfarrgemeinde gehören neben liturgischen Feiern auch Feste der Geselligkeit. Hierfür gibt es den Festausschuss. Dieser kümmert sich um die Planung, Organisation  und Durchführung der Feierlichkeiten verschiedenster Anlässe unserer Kirchengemeinde.

So sorgt der Festausschuss über die Fasnetstage für gesellige Stunden bei Jung und Alt und kümmert sich um die Ausrichtung der Festlichkeiten zu Christi Himmelfahrt und Fronleichnam.

Stehempfänge nach Firmung und Patrozinium, Verabschiedungen, Einsetzungen und Jubiläumsfeiern gehört ebenso zu den Aufgaben des Festausschusses wie alles rund um den Christkindlesmarkt.

Gewählte Mitglieder:

Melina Athanasiadou, Philipp Dignas, Sarah Engeser, Ulrike Engeser und Randolph Walz

Ansprechpartner: Randolph Walz
✉  Randolph.Walz@yahoo.de