Jugend St. Laurentius

In der Kirchengemeinde St. Laurentius gibt es auch für Kinder und Jugendliche vielfältige Angebote. So gibt es die Möglichkeit, bei den Ministranten (Minis) und der Katholischen Jugend Deißlingen (KJD) das kirchliche Miteinander mitzugestalten. Geleitet werden die Gruppen von den Jugendleitern, bestehend aus den Oberministranten*innen und Leiter*innen der KJD-Gruppen. Diese organisieren zusammen mit dem Jugendausschuss des Kirchengemeinderrates (KGR) gemeinsame Veranstaltungen und Unternehmungen.

Von links nach rechts.: Sarah Engeser, Melina Athanasiadou, Natalie Bechtold, Philipp Dignas, Sandra Roth, Randolph Walz, Romy Zepf, Jannik Buttke, Sarah Hirt, Tamira Emminger, Fabian Buttke, Luca Egger, Lukas Seemann

Es fehlen: Lara-Marie Günther, Selina Egger, Noelle Hengstler, Lena Maser